Alles recht easy.
Wie es zu capitoo kam

Die Apologeten des Digitalen stricken seltsame Legenden. Alles hänge mit allem zusammen, werde ständig komplexer, sei kaum mehr eigenständig zu managen. IT-Anbieter versprechen „ganzheitliche Lösungen“, Berater preisen „Maßgeschneidertes von der Stange“, und Kunden verlangen bevorzugt „alles aus einer Hand“. Als ginge es nicht auch einfacher.

Die capitoo Gründer sind in ihrem beruflichen Vorleben so manchem Komplexitäts-Fetisch begegnet und haben ihre Schlüsse daraus gezogen: Projekt-Meetings enden seit der Unternehmensgründung 2017 immer mit derselben Frage: Wie können wir das Ergebnis noch weiter vereinfachen?

Das capitoo Manifesto lautet daher:

Alles andere erscheint capitoo zu kompliziert.

Haben Sie eine Frage? Wir antworten Ihnen gerne.

Sie kommen aus dem Gesundheitswesen?

Sicheres Arbeiten im Homeoffice

Online-Schulung kostenlos testen!

*Unser Angebot richtet sich an Geschäftskunden. Bitte keine Privatadressen (GMX/Web.de/Gmail/Freenet etc.)